Das 2. "Restehaus"

ich habe mal wieder die Restekiste "geschüttelt"


Das "Restehaus" 2 entsteht aus Restteilen verschiedener Bausätze und PS Streifen und Platten. Es bekommt eine Terrase für die Gäste im Erdgeschoß, soweit mir bekannt, gibt es das noch nicht als Bausatz. Schon beim Zusammenbau der Fassade mußte ich sie noch einmal zerlegen, denn eine Geschoßhöhe von knapp fünf Metern im ersten Stock, war doch etwas zu gut gemeint, nun sind es bis zur Decke umgerechnet 3,50 Meter, das reicht.

Die Rückseite ensteht aus Auhagen BKS Teilen und PS Streifen und Platte. Die nächsten Fotos kommen nach Abschluß der Arbeit, denn die endgültige Farbe und Patina fehlen noch...... und eventuell eine Inneneinrichtung im Parterre.

demnächst mehr

weitere Fotos folgen


 

 

 

 

Im direktem Vergleich zu einem Pola/Faller Bausatz sieht man, daß diese doch eher für den Hintergrund sind, Bausätze für die zweite Reihe. Ein Maßstabslineal ist dafür das geeignete Hilfsmittel.



letzte Aktualisierung: 19.09.2021