Das kleine Speicherhaus am Hafen

mit Büro und  Wohnung


nur mal kurz aufgestellt, sieht doch schon recht gut aus, oder? ;-)

 

Aus Teilen der bekannten Kibri Fabrik, Resten von Faller und Pola, Bastelplatten und Evergreen Streifen, entsteht scratch, Neudeutsch ;-) , ein kleines Speicherhaus/Lagerhaus mit Büroetage und Wohnung des Inhabers.

Es wird direkt an der Hafenmole von "Bremburg" liegen.

Ich bitte die nicht so prallen Fotos zu entschuldigen, sie entstanden mit dem iPhone während des Baus.

...

Für die Rückseite verwendete ich die passenden Bastelplatten von KIBRI, leider erwiesen sie sich als extrem spröde, sie brechen schon, wenn man sie nur anschaut. Man sieht es an den Flicken aus Evergreen Profilen auf der Rückseite, ohne hätte es nicht geklappt.

Es sollten eigentlich im hinteren Obergeschoß noch Fenster eingesetzt werden, aber wegen der spröden KIBRI-Platten habe ich es gelassen.

Voderseite

Rückseite



weitere Fotos folgen............... bei Zeiten ;-)


letzte Aktualisierung: 01.11.2020