Ein Bild von unserem kleinen Fotodiorama, leider ist es bei einem Umzug zerstört worden.

Wer meine Tochter entdeckt, bekommt die "Goldene Ananas" ;-)


05.001 von Lemke


Bilder vom Messediorama für die Fa. AHO-Modellbau, ein "Vorher/Nacher Beispiel über die Anwendung von Farbpigmenten,

und anderen Materialien zur Ausgestaltung von Modellbahnanlagen

das Zweiseiten Diorama noch im Rohbau

Der Messestand wird aufgebaut, das Diorama steht schon



                                   Ein paar Bilder aus einem Video von meiner alten Modulanlage, nicht besonders groß, aber dafür trotzdem ganz gut ;-)


Lok 74 der WLE, Modell von Liliput Wien
Lok 74 der WLE, Modell von Liliput Wien




Eine Vervielfältigung der Texte, Bilder und Grafiken ist nur mit schriftlicher Genehmigung möglich.Darüber hinaus dürfen Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch für öffentliche Wiedegabe genutzt werden. -- RaHiGer 2013 --


letzte Aktualisierung: 09.01.2023