- Unsortiertes -

einige meiner Fotos von Fahrten mit dem Zwickauer Traditions Eilzug und von Fototouren


 

 

 

In loser Folge stelle ich hier einige Photos von mir ein, nichts Besonderes, aber ich erinnere mich immer wieder gerne an die Zeit in der sie entstanden, denn Vieles von dem, was man dort sehen kann, existiert heute nicht mehr ...                                        

 Vielen Dank auch dafür DB :-(


Eine Vervielfältigung der Texte, Bilder und Grafiken ist nur mit schriftlicher Genehmigung möglich. Darüber hinaus dürfen Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch für öffentliche Wiedegabe genutzt werden. -- RaHiGer 2013 --


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letzte Aktualisierung: 09.01.2023