Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Admin Lok 13.de (Dienstag, 03 August 2021 20:18)

    Ich öffne das Gästebuch versuchsweise wieder einmal, es war aus den bekannten Gründen geschlossen, .... zur Erinnerung, ich schalte nur noch seriöse Einträge frei, Sexangebote, Webseitenweiterleitungen, Beschimpfungen und politischen "Dreck", lösche ich sofort!

  • #7

    Lok 13 (Sonntag, 25 Dezember 2016 14:46)

    Hallo Hubert,
    auch dir ein frohes Fest!
    Wegen der "Kronprinz Rudolf Bahn" heißt unsere auch K&RB ;-)
    aber das ist mir auch erst später eingefallen, das mit dem "&" .

  • #6

    Hubert Schwarz (Donnerstag, 22 Dezember 2016 17:15)

    Die KRB gab es in Österreich wirklich.
    Kronprinz Rudolf Bahn :-)
    Ein frohes Fest

  • #5

    Lok 13 (Montag, 21 November 2016 16:23)

    Hallo Hubert,
    ;-)
    das hat ja so lange gedauert, Du bist der erste.

    ... aber alles etwas "eingedeutscht", nicht direkt aus der Packung.

  • #4

    Hubert Schwarz (Montag, 21 November 2016 10:12)

    Ich rate: Es ist eine japanische Stromlinienlok mit einem tschechischen Speisewagen von Liliput.

  • #3

    Lok 13 (Dienstag, 30 August 2016 09:22)

    Moin moin Wolfgang,
    hallo zurück!

    Melde dich doch einmal via Mail bei mir, zur BR 42kon habe ich noch so ein/zwei Tips.

    ciao
    ...........

  • #2

    lok1414 (Montag, 22 August 2016 16:13)

    Hallo Ralf,
    vor einigen Jahren war ich schon einmal auf deiner Seite. Nun habe ich sie wiedergefunden. Ich bin gegeistert von deinen Freelance-Ideen. Da liegen wir auf einer Wellenlänge. Deine BR 20 ist einfach Spitze. Im Moment ist bei mir im RAW Bonn eine BR 42-Kondens in der Planung - der Chef ist schon ganz nervös ... Wenn´s soweit ist werde ich den Baufortschritt im Portal "www.der-lustige-modellbauer.com" hochladen.
    HG Wolfgang

  • #1

    Lok 13 (Donnerstag, 10 September 2015 11:54)

    Durch eine kleine Unachtsamkeit sind leider alle Gästebucheinträge gelöscht worden, dafür entschuldige ich mich bei all jenen, welche hier schon geschrieben hatten ......



letzte Aktualisierung: 19.09.2021