Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Lok 13 (Sonntag, 25 Dezember 2016 14:46)

    Hallo Hubert,
    auch dir ein frohes Fest!
    Wegen der "Kronprinz Rudolf Bahn" heißt unsere auch K&RB ;-)
    aber das ist mir auch erst später eingefallen, das mit dem "&" .

  • #6

    Hubert Schwarz (Donnerstag, 22 Dezember 2016 17:15)

    Die KRB gab es in Österreich wirklich.
    Kronprinz Rudolf Bahn :-)
    Ein frohes Fest

  • #5

    Lok 13 (Montag, 21 November 2016 16:23)

    Hallo Hubert,
    ;-)
    das hat ja so lange gedauert, Du bist der erste.

    ... aber alles etwas "eingedeutscht", nicht direkt aus der Packung.

  • #4

    Hubert Schwarz (Montag, 21 November 2016 10:12)

    Ich rate: Es ist eine japanische Stromlinienlok mit einem tschechischen Speisewagen von Liliput.

  • #3

    Lok 13 (Dienstag, 30 August 2016 09:22)

    Moin moin Wolfgang,
    hallo zurück!

    Melde dich doch einmal via Mail bei mir, zur BR 42kon habe ich noch so ein/zwei Tips.

    ciao
    ...........

  • #2

    lok1414 (Montag, 22 August 2016 16:13)

    Hallo Ralf,
    vor einigen Jahren war ich schon einmal auf deiner Seite. Nun habe ich sie wiedergefunden. Ich bin gegeistert von deinen Freelance-Ideen. Da liegen wir auf einer Wellenlänge. Deine BR 20 ist einfach Spitze. Im Moment ist bei mir im RAW Bonn eine BR 42-Kondens in der Planung - der Chef ist schon ganz nervös ... Wenn´s soweit ist werde ich den Baufortschritt im Portal "www.der-lustige-modellbauer.com" hochladen.
    HG Wolfgang

  • #1

    Lok 13 (Donnerstag, 10 September 2015 11:54)

    Durch eine kleine Unachtsamkeit sind leider alle Gästebucheinträge gelöscht worden, dafür entschuldige ich mich bei all jenen, welche hier schon geschrieben hatten ......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.